SPD Kinderfest am Weyarner Spielplatz

Pünktlich zu Ferienbeginn fand das traditionelle (inzwischen seit mehr als 40 Jahren) SPD-Kinderfest in Weyarn statt. Heuer war es wettertechnisch besonders spannend. Erst über 30 Grad Hitze beim Aufbauen, dann ein arger Sturm genau zu Beginn und dann herrlichstes Sommerwetter den ganzen Nachmittag. Verena Schmidt-Völlmecke und Tim Roll, die SPD Kandidatin und Kandidat für Land- und Bezirkstag waren von Beginn an dabei und standen Rede und Antwort. Daneben gab es eine Vielzahl von Spielen und Beschäftigungsmöglichkeiten. Kinderschminken, Batiken, ein Kegelspiel, Nüsse knacken, alternative Wasserbomben basteln oder auf der Hüpfburg toben. Für die Kinder waren wie jedes Jahr Getränke und Essen kostenlos. Auch für die Erwachsenen gab es reichlich Kuchen, Kaffee und was das Herz begehrte. Viel zu schnell verging der Nachmittag und viele große und kleine Gäste bedankten sich für den tollen Tag.