Nominierungsversammlung Gemeinderatsliste

Zur Nominierungsversammlung für die Gemeinderatsliste trafen sich Mitglieder des Ortsvereins, Kandidaten und Gäste am Sonntag, 5.1. um 19.30 Uhr im Gasthaus Alter Wirt in Weyarn. Nach der Begrüßung dankt der Ortsvereinsvorsitzende der langjährige Gemeinderätin Beate Höß für ihren Einsatz in der Fraktion SPD/Unabhängige. Fast drei Perioden setzte sie sich für die Belange der Seehamer sowie der ganzen Gemeinde ein. Aus Altersgründen tritt sie bei der nächsten Gemeinderatswahl nicht mehr an.

Nach dem Bericht aus der Gemeinde verbunden mit dem Ausblick auf die Ziele und Schwerpunkte für die nächste Periode durch den Fraktionssprecher Dr. Franz Demmelmeier kam die Vorstellung der Kandidaten.

Als sich alle Kandidatinnen und Kandidaten vorgestellt hatten, wurde die Liste einstimmig abgesegnet. Der Ortsvereinsvorsitzende bedankte sich bei den Kandidatinnen und Kandidaten für ihr Engagement und ihre Bereitschaft zur Kandidatur.