Jahreshauptversammlung SPD Weyarn

Neben den Neuwahlen standen eine ganze Reihe von Ehrungen bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gasthaus Alter Wirt in Weyarn auf dem Programm. Aber zuerst kamen die Berichte aus dem vergangenen Jahr. Unser Ortsvereinsvorsitzender Markus Bauer gab einen Überblick über die derzeitige politische Lage, der Unterbezirksvorsitzende Bruno Peetroons sprach ein Grußwort, anschließend gab Susanne Bauer, Schriftführerin, einen Rückblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Neben der Berlinfahrt einiger Mitglieder berichtete Susanne von der Teilnahme an verschiedenen Demonstrationen, dem Ostermahnfeuer, der Gedenkveranstaltung zu den ersten Deportationen ins KZ Dachau - darunter auch der Vater eines verstorbenen Mitglieds - und den Gesellschaftsabenden in den verschiedenen Gemeindeteilen und in Irschenberg. Im vergangenen Jahr gab es drei Neueintritte, der Ortsverein umfasst nun 51 Mitglieder. Nach dem Bericht von Kassier und Kassenprüfern folgten die Neuwahlen von Vorstand und Delegierten. OV Vorsitzender ist weiterhin Markus Bauer, stellv. OV ist Nina Stögmair, Kassier ist Colin Bohn, stellv. Kassier Hermann Stögmair. Zu Beisitzern wurden gewählt: Matthias Fackler, Rosi Fischbacher, Lisa Briki und Maximilian Stögmair. Der Vorsitzende bedankte sich bei allen neuen und alten Vorstandsmitgliedern und freut sich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.