Aufstellungskonferenz Gemeinderatswahl

Zur Aufstellungskonferenz in der Weyhalla trafen sich fast die Hälfte der OV Mitglieder, um die Liste für die Gemeinderatswahl im kommenden März zu beschließen. Dazu kamen noch alle Kandidatinnen und Kandidaten, die als "Parteifreie" mit auf der Liste sind.
Die interessante und bunte Liste umfasst sowohl erfahrene Mandatsträgerinnen und Mandatsträger als auch neue, junge Mitglieder und Parteifreie, die mit viel Elan und einer Menge guter Ideen und Vorschlägen in der Vorstellungsrunde aufgewartet haben. Nach dem "offiziellen" Teil, bei dem mit einem einstimmigen "Ja" die Liste bestätigt wurde, saß man noch lange beim Bier und Wasser und diskutierte die nächsten Schritte.
So sieht die Liste aus:
1 Betty Mehrer, SPD
2 Franz Demmelmeier, SPD
3 Katharina Wacker (geb. Zinsbacher), parteifrei
4 Tim Siebeneicher, SPD
5 Heike Schön, parteifrei
6 Markus Bauer, SPD
7 Bärbel Lang, SPD
8 Matthias Fackler, SPD
9 Verena Högl (geb. Pelzer), parteifrei
10 Heinz Hofbauer, parteifrei
11 Lisa Pause, parteifrei
12 Maximilian Stögmair, SPD
13 Hermann Engel, SPD
14 Albert Loeffler, parteifrei
15 Stefan Mehrer, SPD
16 Thomas Spiesl, SPD
Mit dieser Liste konnten wir sowohl alle Altersgruppen (von 18 bis 75 Jahren) als auch alle Ortschaften des Gemeindegebietes (von Gotzing über Pienzenau und Großseeham bis Naring) abdecken. Ein tolles motiviertes Team!